Petronilla HohenwARTer

informal expressiv visionary | the art and the energy + the invisible space

Petronilla empowers  ArtLovers and Collectors with her contemporary informal Art to illuminate the World with Love. An Artist who, along with her artistic Development, cultivated her Mindset in an autobiographical Way and has taking a global Stance for Years.  An exceptional Artist with a Range of Artwork that invigorates the Soul of Art Lovers. Her Art touches the Heart essentially , inspires the Spirit and deliberately illuminates Horizons. Her Mission goes beyond and calls upon  to empower yourself with Art to illuminate the World with Love

I AM Petronilla

about me

ART reflects the Divine

and I am simply divine. And  this is not just a statement as the Divine plays an essential part in my life and  is reflected within my personality, the lifestyle I am drawn to and the art and consciousness  is therefore developing.  It is an adventurous journey …

There's more

about art

- 01

+space

The Space of Creativity and the Universe have one thing in common: They are diverse and infinite in their Appearance. My Art originates from this Space. To me, a Work of Art is an Object of the Soul that radiates Energy. This Oscillation changes the Room and thus spatial Frequency > ENJOY THE ARTWORK …

- 02

+personality

Take your Time – retreat yourSelf –  just BE. Life offers Diversity and is a Journey full of Discovery – this  invites you to observe deeper and shed light on yourself > EMPOWER yourself with ART…

- 03

+inspiration

Art is more than just a Game for two. The Energy of Art comes alive and expands through Collaborations, Art Projects, Art Residences, Retreats, Exhibitions…> let´s rule the World with LOVE

2022

latest news

exhibition projects shop interviews books interior

It's your turn

come closer

NewsLetter VIP Mailing > take pART + get

so long & Namasté Petronilla
error: Content is protected.
Scroll to Top

Creative Innovative Essential

die Kunst, ihre Energie + der unsichtbare Raum

Petronilla HohenwARTer

ermächtigt mit ihrer zeitgenössischen modernen und informellen Kunst 

ihre ArtLovers, die Welt mit Liebe zu regieren. Eine Künstlerin, die einhergehend mit Ihrer künstlerischen Entwicklung autobiographisch ihr Mindset und Bewusstsein kultivierte und seit Jahren verbindlich eine globale Haltung bezieht. Ihre Art Portfolios beinhalten zusätzlich zu den Werkserien eine exklusive und feine Auswahl an Masterpieces. Die AffordableS für Kunstliebhaber sind zu erschwinglichen Preisen für den Start einer Kunstsammlung zu erwerben und umrunden die kreative Vielfalt der Künstlerin. Ihre Biographie außergewöhnlich, im künstlerischen Ansatz  unkonventionell mit Resultaten, die beseelend wirken. Ihre Kunstwerke berühren die Herzen, beflügeln essentiell den kollektiven Spirit und erhellen bewusst innovativ Horizonte. Ihr Call an alle ArtLovers und Sammler …lass Dich von meiner Kunst bestärken, Deinen inneren und äußeren Raum mit Liebe zu beleuchten

Art Portfolios

A FEW WORDS

about me

ART reflects the Divine

mein Lebensmantra , welches sich in meiner Persönlichkeit,  in meinem Lebensstil,  in meiner Kunst und dessen Bewusstsein widerspiegelt.   I AM | ICH BIN und dabei authentisch spirituell geerdet.  The Divine, das Göttliche  ist in meiner Wahrnehmung  ein Raum der Liebe, welcher rein und ursächlich ist. Die Liebe ist es, die mich sehen und darüber hinaus allumfassend  erkennen lässt. Dies erdet und öffnet mich für die Ästhetik des Unsichtbaren und reflektiert die Stimme des Göttlichen. Sie bringt diese Energie in einem Kunstwerk als Klangfarbe zum Schwingen und ist im formvollendeten Ausdruck präsentiert.  

Atelierfotos Künstleratelier meinwaldkirchen Petronilla Hohenwarter Galerieraum
There's more

about ART

- 01

art+space

Und es ist meine Kunst, die zu Dir passt, den sie hält den Raum des Unsichtbaren für Dich bereit. Kunstwerke sind für mich einzigartige Objekte , die Seele besitzen und Energie verströmen. Kunstwerke berühren, erhellen und bestärken den Raum. -enjoy the ART…

- 02

art+personality

Nimm Dir Zeit – Retreat YourSelf und  sei dabei DU selbst. Das Leben per se besitzt Vielfalt und ist eine Entdeckungsreise, die Dich einlädt, wahrnehmend zu beobachten und Dein Selbst zu beleuchten.  -empower  yourSELF… 

- 03

art+inspiration

Ich bin, Du bist und Wir sind. Lasst uns die Welt und die KunstKultur mit Liebe bereichern.  -be inspired at WE ARE…

It's your turn

come closer

und sei mit dabei in meinem Universum der schönen Künste 

denn mächtig bist DU und mächtig sind WIR 

belassen wir die Macht bei uns + bekräftigen wir uns wieder zu lieben 

that’s  the real Treasure of Life.

so long & Namasté Eure Petronilla
Scroll to Top