Talente sind wertvolle Schätze,

die DICH und MICH zum  STRAHLEN einladen…

 
Hallo Ihr Lieben
WE ARE Friends, KunstFreunde, Lifestyle-Junkies und SeelenFreunde, die den HORIZONT der WEITE lieben…

YES ich bin Künstlerin  mit Leib und Seele und dann  sind da weitere TALENTE|POTENTIALE, die ich in mir trage . Es sind meine Schätze, die ebenso wie meine Kunstwerke erstrahlen und mein Wirkungsfeld d.h. diesen Space erhellen. Mit meiner Berufung greifen einige weitere  Talente|Potentiale  in mein Kunstschaffen ein und ich male Euch heute mit diesem BlogPost  sozusagen ein GesamtBild meiner angeborenen Talenten; insbesondere für alle LeserInnen, die mich persönlich noch nicht kennen, das gerne ändern wollen , den  Du trägst ebenso angeborene Talente in Dir – es sind Deine Schätze, die Dich zum Strahlen bringen. 

MIR wurden meine Potentiale im Zuge meiner Neuausrichtung  wieder vermehrt bewusster. Und so kam ich zu dem Entschluss,  ich richte meinen Spirit ( d.h mein  Bewusstsein )  vermehrt auf  jene Projekte aus, die mir vor allem selbst Freude bereiten und mich dabei erstrahlen lassen – ja ich  liebe und lebe  meine maximale Potentialentfaltung, da es  mich authentisch sein lässt und mein Wirken unterstützt. Und einige von Euch wissen es ja bereits > ich bin  schon immer lieber abseits des bekannten Mainstreams durch das Leben gewandert und wie sagt der Brite so schön…off the beaten Tracks… 

 

> Was heißt das jetzt genau ?

.Meine Kunst geht ab und an andere Wege, um mich, dich – ja uns Menschen per sé  – zu erreichen. Und in erster Linie definiere ich meine Profession als Künstlerin d.h. vorwiegend als Malerin im Atelier arbeitend und dabei Kunstwerke zu erschaffen . Diese dann zu “ vermarkten “ alleine und im Team – dies ist sozusagen der Alltag einer Künstlerin > die Kunst zu managen, die Vision der  Karriere im Auge zu behalten und diese zielgerichtet umzusetzen. Tagein, tagaus  mit Ausstellung , auf Kunstmessen, Businessgesprächen usw. im Auf und Ab des globalen Kunstzirkus unterwegs zu sein, um mein Kunstschaffen bzgl. des Businesses routiniert am Laufen zu  halten – well – das habe ich in den vergangenen 20 Jahren intensiv in Deutschland, Europa, Südostasien und USA erlebt.  Es waren bis dato viele erfreuliche und ebenso bittersüsse Augenblicke auf diesen Reisen mit im Gepäck.  Mein allgemeines Fazit dazu – schön war es in der Vergangenheit und ist es immer noch, nur muss dies nicht immer im DauerLoop auf anderen Plätzen bespielt werden. Irgendwann wird jedes Business zur  Routine und das ist auf Dauer nicht mein Metier.   Hey i´d like to call you just to remind you …es gibt noch mehr zu erleben… Erhebe Dich flüsterte mir mein kreativer Spirit in den vergangenen Monaten zu UND ich höre ihr zu < der Stimme in  mir > dem Call meiner Seele, die mich ruft, um aktive Schritte einzuleiten, damit meine 

 

natürlichen TALENTE   die ich besitze, innovativ und vielfältig zum Einsatz kommen  > es gibt 

  • die passionierte Malerin in mir, die mit Obsession und einer Portion großer Observation ihren Ideen freien Lauf lässt und sich dabei selbst ermächtigt und wiederum die Kunst die Künstlerin ermächtigt und somit auch Dich bestärkt, wenn Du mit Ihr in Berührung kommst.   Als Künstlerin berufen, meine Passion zu leben…
 
  • dann ist es die Poetin in mir, die mit dem Wort verzaubert und auf einem Blatt Papier  essentielle Botschaften|Messages  verteilt und ebenso mit ihrer gesprochenen Voice   Inhalt, Energie  und Inspiration vermittelt. Das geschriebene Wort > ein Talent und Unterstützung für meine  Berufung als Künstlerin  
 
  • die Visionärin, die Hell.SehendeHell.Fühlende und Hell.Hörende in mir, die  Dich unterstützend Deinen Seelenplan – ich nenn es LebensWeg|Vision – klarer erkennen lässt. Mit meiner „ Guidance & let me listen to your Heart  „ lade ich Dich mit  klarem Blick und meinem Down to Earth  Coaching dazu ein, ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen und in der Stille |  im Retreat | miteinander zu sein.  Durch meine Lebensgeschichte fand ich mit fundierten Wissen mit dem Studium der Sozialpädagogik und weiteren 10 Arbeitsjahren als Erzieherin  meine  Klarheit im Coaching als zertifizierter TraumaFacilitator – mein Talent ist es  tiefer zu blicken und den Ort hinter den Wunden wahrzunehmen und mit Kunstelementen die Selbstheilung der Klienten anzuleiten.  ( Traumatic Incident Reduction Association  ) 
 
  • Dann wiederum ist es die Lehrende, die Mentorin in mir, die  aufstrebenden Künstlerinnen Information, Wissen und Stärke vermittelt und sie zu ihren Horizonten begleitet;  immer mit einem offenen Ohr und  gesunden Humor,  wenn  bei den Jungen und Wilden der Frust im Atelier wieder mal zu übermächtig wird.  Ein Talent mit Erfahrungsschatz aus meiner Arbeit  als Pädagogin und Künstlerin 
 
  • Dann ist da die Wissende in mir, die gerne ihre innere Weisheit und ihre lebendigen Erfahrungen durch und mit der Kunst an Dich   in Ausstellungen,  im Atelier  + bei privaten und öffentlichen  Künstlergesprächen | ArtTalks |   nahebringt und im Dialog  verströmt.   Wenn die Kunst zu reden beginnt, begeistert sie Menschen  – diesen Satz hörte ich von einem Sammler, und ist sicherlich ein weiteres Talent in mir 
 
  • Dann gibt es die Bewegende und Tanzende in mir, die neuen Ideen  aufgeschlossen gegenüber steht . Die sich neugierig und mutig den Herausforderungen des Lebens  stellt. Let´s jump + trust the Vibes ist dabei meine Devise und bereichert , wenn meine Kunst den ein oder anderen Event in Kooperation mit Deinen trendigen + back to Basic Produkten Menschen beseelt und dadurch  dem zeitgenössischen Lifestyle mit der Kunst der Muse ein Gesicht verleiht.  Das Weben von Verbindungen , um Menschen zu bestärken ist ein Talent, welches mir in die Wiege gelegt wurde…
 
  • Und dann ist in mir die Konzeptionelle, die in den Vordergrund tritt, wenn sie mit ihren Kunstwerken dem Interior Deines Wohn- und Arbeitsraumes einen lebendigen Spirit verleiht mitsamt jener erneuerbaren Energie, die Dich umhüllt,  darin zu verweilen und mit ihr zu sein. Meine Art der persönlichen  Wohn- + Arbeitsraum Gestaltung, zu der ich Dich bemächtige, Deinen Space und Bewusstseinsraum mit zeitgenössischer Kunst auszudehnen – just feel the Vibes, denn wir – Du und Ich –  sind mehr als nur Körper und Geist …Wir sind  lebendige Seelen,  die sich authentisch mit Schönem umgeben und dadurch genährt werden. Wohnräume sind Inseln zum Wohlfühlen – als Künstlerin besitze ich den Blick und die Gabe, die Energie des Raumes zu erspüren…
 
  • Und dann gibt es die lebenslustige kreative Visionärin, die Dich einlädt mit meiner Kunst in diesem einzigartigen Spirit zu feiern, umgeben in einem stillvollen Ambiente,  dabei mitEINander zu sein und gemeinsam genussvolle PrivatEvents FreudenFeste > zu geniessen.  Und ein weiteres Talent ist die Freude zu beleben und zu genießen, egal welche Farbschattierungen das Leben zu bieten hat – gemeinsam werden Träume wahr…

 

  • mein CALL2ACTION an DICH | EUCH >  den das sind meine Talente und sozusagen  mein Schatz ….
  • Was sind  Eure TALENTE und somit  wertvoller Schatz ?
  • Mein CALL an alle  SOULTRAVELER, die  mit Optimismus  den kreativen & authentischen Lifestyle geniessen  
  • den mit Deinen|Euren Talenten + den  gewissen Charme lässt ihr die Welt heller erstrahlen 
 
Let´s keep shining while the Horizon becomes brighter…

UND WENN DU JETZT FRAGEN 

Petronilla Hohenwarter Artist zeitgenössische Kunst contemporary Art

 

an mich persönlich hast, detaillierte Infos wissen möchtest oder/und kreative IDEEN durch Deinen  BodySoulMind laufen, dann melde DICH bei MIR  

für kreative Kooperationen, zielgerichtete Unternehmungen & inspirierende Collaborations, die Deine und Meine Talente und somit unsere Schätze er.strahlen lassen

Ich freu mich   < so long & Namasté >  Petronilla 
 

Share on facebook
Share on twitter
Scroll to Top