Heilpraktikerin pari-nati yoga ayurveda lisa maier waldkirchen bayerischer Wald Künstlerin petronilla hohenwarter lifestylekultur kunst we are

SO HAM – DAS BIN ICH

pari-nati

die Ayurveda & Yoga Praxis in Waldkirchen

here we go …eine weitere wunderbare Seele, namens  

LISA MAIER  gebürtige Waldkirchnern, die ich  2018  über ihre Praxis pari-nati kennenlernen durfte und seitdem mit Ihrem Wissen,  ihrer fröhlichen Seele und ihrem Wirken mein Leben bereichert….

ICH BIN – SO HAM >  Ich bin, der ich bin“. Ich bin weder mein Körper noch mein Geist. Ich bin das unsterbliche Selbst, welches ICH BIN – SO HAM 

und so ist SO HAM |  ICH BIN eine Schnittmenge, die wir beide sind und leben > sprich Lisa mit ihrer Passion für Ayurveda und Yoga, darin sieht sie ihr SO HAM  verwirklicht  und ich  als Künstlerin und mein SO HAM  sich neben vielen anderen Talenten und Kunstwerken visuell in dem  Kunstwerk I AM | ICH BIN , welches auf Bali entstand,  transformierte…  

Wie kam es dazu, dass wir uns trafen … Um im FLOW mit mir SELBST  zu sein, lege ich Wert auf ganzheitliche Therapien und Therapeuten, die ihr Wissen authentisch leben. Und so suchte ich eine ganzheitlich orientierte Heilpraktikerin, die insbesondere mit Ayurveda vertraut war. Ich empfinde ja ayurvedische Körperbehandlungen und die Bestimmung der Konstitutionstypen plus die Ernährung als ein weicher Türöffner in meine seelischen Befindlichkeiten, welches wiederum einen Einfluss auf mein Kunstschaffen hat.  Und da ich mir zu diesem besagten Zeitpunkt  gerne “ Support “ holen wollte, auch weil ich und mein VATA wieder einmal sehr Hand in Hand gingen  und ich meinem Pitta und Kapha wenig Raum einräumte, fiel mir Lisa mit Ihrer  Praxis  sofort ins Auge – eine angenehme Wohlfühloase , die mich sehr an meine Aufenthalte in Südostasien erinnert 

..warm hearted Memories are a healthy Treat for my Soul…

Für mich ist pari-nati ein Rückzugsort im Herzen von Waldkirchen / Bayerischen Wald und mich als Seele berührt und meinen Geist und Körper immer wieder auflädt; und dies geschieht auf eine sehr angenehme Weise und  mein  “ Moksha “ in den Behandlungen oder danach erlebe,  welches für mich geistige Freiheit und Leere bedeutet. Lisa´s Behandlungen,  ihr  empathisches und sonniges Einfühlungsvermögen +  ihr Wissensschatz sind eine Inspirationsquelle…denn wie wir durch unser  Herz erkennen,  die Veränderung und die damit einhergehende Entwicklung beginnt mit 

Wandlung und Transformation

Zwei großartige Wörter, die vor allem eines aussagen: nicht stehen bleiben, sondern bewegen  und pari-nati lädt zur inneren wie äußeren Bewegung ein, damit Du Dir SELBST näher kommst | Lisas Yogastunden sind auf einen dynamischen Flow ausgerichtet und die ayurvedischen Kochabende gemeinsam mit Kim Greindl aus Passau sind gespickt mit einem Wissensschatz  und ein kulturelles kleines feines Highlight im beschaulichen Waldkirchen. 

Namasté liebe Lisa & welcome bei WE ARE mit Deinem bereichernden wissensSchatz &  Deiner strahlenden Seele  

Heilpraktikerin pari-nati yoga ayurveda lisa maier waldkirchen bayerischer Wald Künstlerin petronilla hohenwarter lifestylekultur kunst we are

 

SO HAM – DAS BIN ICH

Hallo, mein Name ist Lisa Maier und seit August 2018 erfülle ich mir einen Traum: meine eigene kleine Ayurveda Praxis „pari-nati“. Du bekommst bei mir Ayurvedische Beratungen und Behandlungen, wohltuende Massagen. Ich liebe ätherische Öle und lass diese in meine Arbeit einfließen. Inspirierende Kochkurse und dynamische Yogakurse machen mein Angebot komplett. 

pari-nati

 

Ziemlich schnell bin ich bei dem Namen „pari-nati“ angekommen: Das Wort aus dem Sanskrit bedeutet Wandlung und Transformation. Zwei großartige Wörter, die vor allem eines aussagen: 

nicht stehenbleiben, sondern bewegen. Ich muss mich dazu nicht körperlich bewegen – es geht auch um die Bewegung der Gedanken und Gefühle. In meiner Praxis will ich DICH  bewegen – durch individuelle Gespräche und wohltuende Behandlungen. 

ayurveda

Ayurveda  ist die Lehre vom langen, gesunden und glücklichen Leben. Von einem Leben im Einklang mit der Natur – mit all ihren Schwankungen und Rhythmen. 

Die dynamische Balance von unseren Doshas – Vata, Pitta und Kapha, das Erkennen der eigenen Schwankungen sowie der sanfte Umgang mit sich und seinem Körper – das macht diese jahrtausend-alte Philosophie so einzigartig. 

Namasté – auf  langes, glückliches und gesundes Leben!

Eure Lisa Maier

Heilpraktikerin pari-nati yoga ayurveda lisa maier waldkirchen bayerischer Wald Künstlerin petronilla hohenwarter lifestylekultur kunst we are

 
 
Heilpraktikerin pari-nati yoga ayurveda lisa maier waldkirchen bayerischer Wald Künstlerin petronilla hohenwarter lifestylekultur kunst we are
Share on facebook
Share on twitter
Scroll to Top